Unser Team.

 

Saniye Ilter-Sarkan


Ich habe mir mit der Eröffnung dieses Salons das Ziel gesetzt, gemeinsam mit meinem Team meinen Kundinnen und Kunden eine völlig neue Sichtweise des Themas Friseur zu eröffnen.

Styling und Veränderung zu erleben und genießen begleiten jeden meiner 
Kunden beim Besuch im Salon Insider of Hair. Das Verändern der Sichtweise, das Zulassen von neuen Trends, neuen Möglichkeiten und neuen Produkten bietet die Grundlage dem Kunden ein unvergleichliches und unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Auf meiner langen Reise mit Paul Mitchell, die 1999 begann, konnte ich meiner Kreativität und meinem Können freien Lauf lassen. All mein Fachwissen, das ich mir seit 1988 kontinuierlich aneignete, wurde durch die Arbeit und die Möglichkeiten, die Paul Mitchell bietet, erweitert, verfeinert und perfektioniert. Die Aus- Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme, die Paul Mitchell den Frisören, die unter diesem Label arbeiten bietet, ermöglichen es am Puls der Zeit mit Weitblick Trendsetter in dieser Branche zu sein. Da ich zusätzlich als Paul Mitchell Associate Trainerin arbeite , genieße ich den Vorteil, die aktuellsten Kollektionen, Trends und Produkte sofort nach Erscheinen meinen Kundinnen und Kunden anbieten zu können. Sie all das hautnah erleben zu lassen ist mein Ziel und meine Berufung.

 

Derya


Den Beruf der Stylistin habe ich, ähnlich wie Paul Mitchell (er hat diesen Beruf auf Anraten seiner Mutter), auf Anraten meiner Tante Saniye gewählt und nie bereut. Einige Jahre war ich für Barbara Reichard tätig, bis ich nach meiner Babypause bei Insider of Hair wieder eingestiegen bin.

Meine Leidenschaften sind meine Kunden und mein Perfektionismus. Das wichtigste für mich ist, das Wohlbefinden und das perfekte Styling meiner Kunden. Ich bin Spezialistin in lang Haar Frisuren und fließenden Balayage Techniken. Es erfreut mich besonders, das Lächeln und Strahlen meiner Kundinnen und Kunden zu sehen nach jedem Styling.

Ela-Jale

Ich war schon als kleines Kind von dem Beruf der Stylistin inspiriert. Ich habe zu meiner Mutter aufgeschaut und mich schnell verliebt und gehe nun meinem Traum nach. Ich habe den Beruf der Stylistin gewählt, da ich gerne mit Leuten in Kontakt bin, sie verwöhne und ihnen zeige wie sie das Beste aus sich herausholen können. 

Ich habe Spaß daran meiner Kreativität freien Lauf zu lassen sowie Kundinnen und Kunden zu verändern. Bei mir kommt nie schlechte Laune auf, auch die Personen in meinem Umfeld lassen sich gerne von meinem gewinnenden Lachen anstecken. Gerne verwöhne ich unsere Kundinnen und Kunden mit einer ausgiebigen Massage im Washhouse, damit sie sich vom Alltagsstress entspannen können. 



Laza

Ich bin Laza, komme aus Syrien und begeistere Kunden durch meine freundliche Art. Mit Augenbrauen- und Make-up-Künsten verzaubere ich meine Kunden. Das Strahlen der Kundinnen und Kunden nach einer Verwandlung motiviert mich jeden Tag, und ich habe eine besondere Leidenschaft dafür entwickelt, ihre individuelle Schönheit hervorzuheben. Meine offene Art und die Gabe, schnell Tätigkeiten zu verstehen und umzusetzen, sind mir besonders wichtig. Im Bereich Styling und Trends halte ich mich stets auf dem neuesten Stand. Ich liebe es, meinen Kundinnen und Kunden bei der Umsetzung ihrer kreativen Ideen zu helfen und freue mich auf die ständig wechselnden Möglichkeiten in diesem Bereich.

 

Lilan

Ich bin Lilan und wurde in Syrien geboren und habe zusammen mit meiner Familie eine bewegende Reise hinter mir. Wir flohen nach Dänemark und weiter nach Österreich, auf der Suche nach Sicherheit und einer besseren Zukunft. Dank der Unterstützung von Insider of Hair erhielt ich die Chance, die ich verdiente. Es war ein langer Weg, aber ich habe gezeigt, dass ich bereit bin, Hindernisse zu überwinden, um meine Träume zu verwirklichen. Ich zeichne mich nicht nur durch außergewöhnliche Präzision und Ordnungsliebe aus, sondern auch durch meine freundliche Art und mein tiefes Engagement für unsere KundInnen. Ich begeistere nicht nur durch meine Beratung, sondern auch durch meine Leidenschaft für meine Arbeit.

Ich bin stolz darauf, Teil des Teams bei Inside of Hair zu sein, und ich bin überzeugt, dass ich als Lehrling weit kommen werde.

 

Aleyna